Samstag, 31. Juli 2010

Update auf Interessante Muskvideo´s

Ich habe heute ein neues Video auf der Seite Interessante Musikvideo´s gemacht.
Geniesst es einfach.

Liebe Grüsse

daira{M}

Freitag, 30. Juli 2010

Moralisch Flexibel

Hallo liebe Leser,

vor ab eine Entschuldigung. Die anderen Beiträge waren bisher immer von positiven Denken geprägt. Dieser hier, ach lest selber.
Wie manche Leser wissen arbeitet daira{M} in einem Beruf. Ihre Herrin erlaubt ihr dem erlernten Beruf freiberuflich nach zu gehen. Das tue ich gerne, mein Beruf macht mir irgendwo auch Spass. Wenn, ja wenn ich nicht jedes Mal dieses flaue Gefühl hätte. Mein Beruf ist mit Kundenkontakt verbunden. Ich lebe von meinen Kunden. Ich arbeite für Kunden, welche immer denken.
Nun werd ich wieder besch.....!



Der Kunde denkt dieses, weil es in meinem Beruf beinahe jedem schon mal passiert ist. Mein Berufsbild setzt eine gewisse moralische Flexibilität vorraus. Zu mindest ist das mein Gefühl. Nun habe ich aber genau damit mein Problem. Ich bin nicht moralisch flexibel. Ich habe eine sehr genaue Vorstellung von dem was richtig und falsch ist. Ebenso wie meine Herrin. Wie macht man aber dieses einen Menschen klar, welchem man nicht alles erzählen kann? Wie erkläre ich ihm das ich "anders". Und wie erkläre ich Ihm das mir dieses anders sein auch noch finanzielle Vorteile verschafft, ohne
ihn über den Tisch zu ziehen
?

Eine ratlose daira{M} wünscht Euch liebe Lesern einen angenehmen Tag.

Liebe Grüsse

daira{M}

Dienstag, 27. Juli 2010

Dominanz & Konsequenz - oder einfach der Umgang mit Macht

Hallo liebe Leser,

ich habe eine kleine Geschichte zu erzählen. Meine Herrin und ich hatten Besuch. Dieser Besucht ist ein wirklich wertvoller Mensch, ein erfolgreicher Mensch, ein zielstrebiger Mensch, ein konsequenter Mensch. Wir beide schätzen diesen Menschen beide sehr. Irgendwann wurden die Gespräche intensiver es ging Richtung Beziehung. Meine Herrin machte unmissverständlich klar das Dominanz eine Grundvorraussetzung für eine Beziehung wäre.
Irgendwann meinte dieser Mann dann zu mir, er könne "auch" dominant sein.



Mir stellten sich innerlich die Nackenhaare auf. Was heisst hier könne. Dominanz ist in einem Menschen oder nicht, sie ist ein Wesenszug ähnlich wie Devotion. Der Mensch kann lediglich den Umgang damit lernen. Ich war schokiert. Dieser Mann kam in einen Haushalt in dem ganz offen eine Beziehung mit Machtgefälle geführt wurde, und er war nicht in der Lage er selber zu sein. Seine Dominanz zum Ausdruck zu bringen?

Mittlerweile bin ich mir sicher, sowohl meine Herrin als auch ich taugen nicht dazu um jemals wieder Beziehungen ausserhalb eines Machtgefälles zu führen. Wir setzen diesen Umgang damit mittlerweile vorraus.

Sehr gerne diskutiere ich das alles weiter mit Euch auf D/s Leben aus, und freue mich auf Eure Meinungen zu dem Thema.

Liebe Grüsse

daira{M}

Sonntag, 25. Juli 2010

Änderungen im Blog

Hallo liebe Leser,

wie Ihr seht hat sich einiges im Blog geändert. Ich wollte Euch an mehr als nur meinen Gedanken teilhaben lassen. Ich habe daher 2 weitere Multimediaunterseiten eingerichtet. Die Geschichte von Xena, Ares und gabrielle und eigene Musikvideo`s sind dazu gekommen. In allen beiden veröffentliche ich Clips welche ich selber bearbeitet habe.

Viel Spass

daira{M}

Donnerstag, 22. Juli 2010

Neue Seite im Blog

Habe heute die neue Seite Interessante Musikvideo´s eingefügt. Ich hoffe Ihr habt euren Spass an den eindeutig mehrdeutigen Video´s. *lächelt*

Liebe Grüsse

daira{M}

Dienstag, 13. Juli 2010

Vom Finden und Suchen

Ein nachdenklicher Blogeintrag wird dieses. Meine Gedanken kreisen um die Suche. Die Suche nach Familie, die Suche nach uns selber. Kann es nicht sein das wir so sehr suchen, so sehr wünschen etwas zu finden, das wir gar nicht merken das wir es schon gefunden haben? Ich frage mich das ernsthaft. Nicht nur weil ich letztens eine wunderbare Fabel hören durfte, nein auch ich habe es an mir gemerkt. Ich war in den letzten Jahren so sehr damit beschäftigt etwas zu finden, irgendwo anzukommen, daß ich nicht merkte das ich bereits angekommen war. Ich habe gefunden was ich mir erhoffte.Verehrer fragen immer wieder:

Ist Eure Suche noch aktuell?

Sie meinen damit die Suche nach einem Mann in unserem Leben. Mittlerweile weiss ich nicht mehr was ich darauf antworten soll. Ich suche nicht mehr. Ja, ich sehne mich nach einem Mann, nach einem Herrn. Aber ich suche nicht mehr. Ich habe eine wunderbare Herrin, eine Frau die mich liebt, die mich so angenommen hat wie ich bin. Welche mir das Gefühl gibt zu Hause zu sein. Was kann ein Mensch mehr brauchen? Welches Gefühl ist wichtiger als das Gefühl angekommen zu sein. Zu Hause zu sein?


Welches Gefühl ist wichtiger als dieses?
*lächelt* über Eure Meinung würde ich mich in unserem Forum: D/s Leben freuen.

Eure daira{M}

Samstag, 10. Juli 2010

Die Dunkle Seite in uns

Wer kennt sie nicht, Gefühle wie Wut, Trauer, Zorn, Gefühle welche Seiten an uns wachrufen, welche wir nicht mögen, weil sie für uns nichts Gutes bedeuten. Weil sie uns zwingen Dinge zu tun die wir nicht wirklich als gut und richtig empfinden. Was aber wenn wir diese Dinge tun, um Gutes zu tun? Kann aus einer Tat welche aus der Dunkelheit entsteht, jemals etwas werden was im Lichte des Guten erstrahlt? Heiligt der Zweck wirklich alle Mittel? Oder haben wir Grenzen?


Gibt es Dinge welche durch nichts auf der Welt entschuldbar sind. Ich arbeite in einem Beruf wo diese Grenzen fliessend sind. Wo Begriffe wie Moral nur selten genutzt werden. Es ist ein Beruf in dem Umsatz und Erlös, Schadenshäufigkeit und Rentabilität vor Begriffen wie Schicksal, Mensch und persönliche Nähe kommen. Diese Tatsache macht mir sehr oft Angst. Aber dennoch ich arbeite weiter in diesem Beruf. Ich versuche für die Menschen, in deren Auftrag ich tätig werde da zu sein. Ich versuche mit dem Wissen über die Schattenseiten, dieses Berufes, anderen zu helfen. Mal gelingt es, mal nicht. Wenn ich diese Erfahrung nehme und auf andere Bereiche des Lebens übertrage, dann komme ich zu dem Schluss, das der Zweck nicht immer die Mittel heiligt. Aber die Grenze zwischen Licht und Schatten ist fliessend. Wer auf dieser Grenze wandelt braucht einen guten Kompass, ich habe meinen gefunden. Mein Kompass ist meine Herrin. Wenn ich hadere oder zweifel, dann weiss ich wen ich ansehen muss, wen ich fragen muss. Die Antwort, die Richtung, den Weg den weist sie mir. Sie ist es welche mir dann hilft weiter zu gehen, welche mir zeigt, das ich selber dafür verantwortlich bin, ob aus meinen Taten Gutes oder Böses entsteht.

Wenn Ihr anderer Meinung seid oder ähnliches erlebt würde ich mich freuen mit Euch im D/s Leben Forum darüber zu diskutieren.

Eure daira{M}

Montag, 5. Juli 2010

Nur ein Gedanke


Hallo liebe Leser,
habt Ihr Euch auch schon mal gefragt was, wäre wenn dies alles nur ein Traum wäre? Wenn all dieses niemals erreichbar wäre? Wenn ich mein Leben niemals so leben könnte? Dann fällt mir immer nur ein Satz aus The Secret dem Film von Rhonda Byrne ein:
"Egal ob Sie denken Sie schaffen es, oder Sie denken Sie schaffen es nicht. In beiden Fällen haben Sie recht."
Was will ich damit sagen? - Nun, ganz einfach, wir selber entscheiden, wir selber sind diejenigen welche die "Herren" über Ihr Leben sind. Egal ob dominant oder devot veranlagt. Wir selber haben die Möglichkeit den Weg zu gehen, der uns glücklich macht. Wir müssen uns nur dafür entscheiden, und jetzt wird es haarig, danach die Entscheidung auch umsetzen. Es nützt nichts zu sagen, "ich will das so und so." Nein man muss später danach auch handeln. Man muss den Schritt wagen, den ersten Schritt in die neue Richtung, Angst darf man haben. Denn ohne Angst entsteht kein Mut. Mutig ist nicht das Nichtvorhandensein von Angst, sondern die Fähigkeit seine Angst zu überwinden.

Vielleicht mögt Ihr ja mit mir auf D/s Leben über Eure ersten Schritte in Eurem neuen Leben diskutieren, eingeladen seid Ihr auf jeden Fall.

Liebe Grüsse

daira{M}