Montag, 29. August 2011

Meine Gedanken

Hallo liebe Leser,

leider hört Ihr in letzter Zeit immer weniger von mir. Meine Gedankengänge sind Euch verschlossen. Das liegt daran, dass ich im Moment beruflich sehr eingespannt bin. Meine Herrin und ich haben es endlich geschafft, unsere Projekte wahr werden zu lassen. Unser Geheimnis des Lebens hat sich erfüllt. Wir haben zumindest einen großen Teil des Puzzles, das man Leben nennt, zusammen.
Das unschöne daran, wenn neues in dein Leben tritt, kommt meistens auch viel Arbeit auf dich zu. So auch bei uns. Uns beide hat die Realität gerade voll im Griff. Es ist eine anstrengende Zeit, es ist eine harte Zeit, aber auch eine, die mir sehr viel Spass macht. Ich bin zwar sehr oft angespannt, aber nicht weil ich unglücklich bin. Nein, es liegt einfach an der Arbeit. Und ich weiß, meine Herrin und ich werden diesen Weg gemeinsam gehen, denn das ist unser Weg. Deswegen bitte ich um Verzeihung wenn nicht immer viele Gedanken von mir hier erscheinen, ich verspreche allerdings, dass ich meine Geschichten in D/s Geschichten weiter schreiben werde, denn gerade die Geschichte von Xena und gabrielle ist eine, die mich sehr entspannt.

Liebe Grüsse

daira{M}

Donnerstag, 25. August 2011

gabrielle´s Tagebücher Kapitel 5

gabrielle´s Tagebücher Kapitel 5 Fallende Masken

Xena und sitzen am Lagerfeuer, ich betrachte sie und denke dann immer wieder an die Worte Aphrodite´s. Und ja sie hat Recht, hab ich nicht selber zu Eli gesagt, das mein Weg, der an Xena´s Seite ist? Nachdenklich starre ich ins Feuer, ich weiss nicht wie lange, merke nur das Xena mich auf einmal anstupst. „Hey es wird spät wollen wir nicht langsam mal schlafen gehen?“ „Du hast Recht.“ Gedanklich überlege ich immer noch wie ich die Kurve zu Akimi bekomme. Ich will einfach wissen, ob es wirklich eine Zukunft für uns beide geben könnte. „Duhuu, Xena erinnerst Du dich eigentlich noch daran wie wir uns kennen gelernt haben?“ „Ja, klar. Draco´s Männer wollten dich und die Frauen deines Dorfes verkaufen, bis Ihnen da was dazwischen kam.“ „Ja, Du!“ , ich muss grinsen. „Du, sag mal, was wäre vor dem Vorfall mit dem Baby in dem Dorf eigentlich passiert?“ „Sehr wahrscheinlich hätte ich Draco´s Männer  verjagt und Dich und die anderen Frauen in Besitz genommen und… Warum fragst Du?“ „Ooch nur so!“ „gabrielle, Du fragst nie NUR SO irgend etwas. Worauf willst Du raus? „Xena, hast Du schon mal sklavinnen besessen?“, jetzt fass ich allen Mut und frag einfach die Dinge die mir wichtig sind. „Ja gabrielle, das hab ich.!“ Sie wird wieder so einsilbig, Und… und was denkst Du über solche Menschen? Sind es Menschen die Du respektieren kannst, denkst Du das es liebenswerte Menschen sind? (..mehr)

Mittwoch, 17. August 2011

gabrielle´s Tagebuch -- Kapitel 4 Die Macht der Gedanken

Kapitel 4 Die Macht der Gedanken

Abends am Lagerfeuer räumte ich das Geschirr zum Fluss, ich suchte Beschäftigung. Wollte mich ablenken von meinen Gedanken. „Eine Prinzessin , ich bin eine Amazone. Ich soll den Stamm später führen. Ich darf mein Leben nicht so wegwerfen!“ „Wer spricht denn von wegwerfen, Du liebst Xena einfach.“ Und schon stand sie mal wieder vor mir. Aphrodite! „Erschreck mich nicht immer so! Und wovon im Namen von … ja von Dir redest Du eigentlich?“ „Hey liebes, vergisst Du nicht was? Ich bin die Göttin der Liebe. Und das Du Xena liebt weiss jeder im Olymp. Gut die meissten sehen nicht wie tief es geht. Aber sie wissen es alle. Sogar Ares!“ „Waaaaaaaaaaaaaas!!!!! Woher weiss der das denn?“ Sie lacht. "gabrielle, Ares weiss alles, der hat sogar begriffen wie tief dein Gefühl geht. Er sieht was ich sehe.“ „Und was, was siehst Du?“ Ich bin verunsichert, gerade Ares, der mich so angefahren hat, will wissen was in mir vorgeht. „Liebste gabrielle, ich sehe eine Amazone, die freiwillig auf ihren Thron als Prinzessin verzichtet hat. Nur um in der Nähe von der Frau zu sein, welche sie mehr liebt als ihr eigenes Leben. Du bist schon lange die sklavin deiner Liebe zu Ihr, liebste gabrielle. Warum sagst Du es nicht einfach zu ihr? Warum gestehst Du es Dir und Ihr nicht ein?“ „Weil wir von Xena reden? Hast Du schon mal erlebt das sie einen Menschen wirklich liebt? Das sie ihn annehmen kann?“ „Ja, das habe ich.“ Ich stehe wie unter Schock, ich schaue Aphrodite an, wiedermal ein Hauch von nichts. Dieser rosa Fummel ist dennoch zu viel. Ich bekomm jedes Mal die Krise, wenn ich es sehe. Aber Aphrodite und ich sind gute Freunde geworden. (...mehr)

Neues Video bei Roland Kaiser



Uploaded with ImageShack.us

Heute mal was anderes, auch wir Frauen können gewinnen *gg*

Schachmatt von Roland Kaiser

Dienstag, 9. August 2011

Das Geheimnis einer Session

Netzfundstück
Hallo liebe Leser,
was seht Ihr auf diesem Bild? Nun meine Fantasie, zeigt mir 2 Frauen, welche gleich die intensivsten Momente teilen, welche in einer Beziehung mit Machtgefälle (nennen wir es mal D/s Beziehung) lebbar sind. Ich habe dieses Bild ausgesucht, weil ich in meiner Datenbank der Netzfundstücke nach einem Bild gesucht habe das genau das aussagt. Dieses Vertrauen, welches beide Parteien einer D/s Beziehung einander aufbringen müssen. Der devote Part muss das Vertrauen aufbringen, egal was gleich passiert, egal wie sehr das was gleich geschieht, schmerzen wird. Niemals wird der dominante Part ihn überfordern. Ihn sogar schädigen. Von ein paar blauen Flecken und ähnlichem mal abgesehen *fg* . Aber für mich bedeutet eine solche Session immer auch eine Festigung, Eine Steigerung des Vertrauens. Eine Bestätigung der Beziehung. An den Grundsätzen der Beziehung hat sich nichts geändert. Wir leben immer noch in einer Beziehung mit Machtgefälle. Ich kann eine Session geniessen, ebenso wie Sex. Aber es ist mit beidem wie mit einem guten Whiskey (ja ich liebe guten Whiskey *g*)  alle drei Dinge brauch ich nicht immer. Ein zuviel davon und ich werde deren überdrüssig. Aber zum richtig Zeitpunkt geiler ******* oder eine schöne Session. Das sind doch die Dinge welche das Salz in die Suppe des Lebens bringen.

Liebe Grüsse

daira{M}

Mittwoch, 3. August 2011

Neues Video von Roland Kaiser

Hallo,

ich habe in der Rubrik Roland Kaiser das Video Es geht schon wieder los
eingefügt.





Viel Spass beim hören