Über Mich

Hallo,

mein Name ist daira, ich lebe mit meiner Herrin in einer ungewöhnlichen Beziehungsform. Meine Herrin definiert es als D/s Beziehung, genauer, einer CIS-Beziehung  oder um es noch genauer zu nehmen einer Gorean Lifestyle-Beziehung wie sie ihr Vorbild in den USA oder England hat. Meine Herrin hält nicht viel von solchen Begrifflichkeiten, allerdings mussten wir beide lernen das diese Unterscheidungen zu klassischen D/s-Beziehungen notwendig sind da unser Weg halt doch etwas anders zu sein scheint.Sowohl meine Herrin als auch ich sehen in keinem der Lebenstile eine Wertigkeit, nein es ist eher so das sie der Meinung ist alle Lebenstile haben ihre Richtigkeit. Für jeden einzelnen. Und genau darum geht es in diesem Blog. Ich schreibe über meine Gedanken zum Thema D/s , Cis oder Gorean Lifestyle.

Meine Herrin und ich leben in Schleswig-Holstein, wir verdienen beide unser Geld mit "ehrlichen" Jobs, so daß dieser Blog vollkommen ohne finanzielle Interessen besteht. 


Liebe Grüsse

daira{M}