Donnerstag, 14. April 2011

Die Ehre einer kajira

Hallo liebe Leser,

ich habe mich schon seit langem gefragt, kann eine kajira Ehre besitzen, oder ist diese nur den wirklich freien Menschen vorbehalten? Ich habe heute erlebt, wie angeblich freie Menschen ein Verhalten an den Tag legten, unterwürfiger und devoter als ich es jemals könnte. Man buckelte sich weg, man war unsichtbar. Kein Mensch konnte sich gerade hinstellen und sagen, was er/sie dachte. Ich fand es nur noch peinlich. Gibt es nur noch so wenige wirklich freie Menschen oder woran liegt das. Denken die Menschen zuerst an sich, oder woran liegt es? Gibt es keine wirklichen Werte mehr in dieser Gesellschaft. Oder ist es einfach nur so, dass manche Menschen nicht mehr wissen, wie wichtig es ist sich morgens im Spiegel ansehen zu können?

Wie denkt Ihr darüber?

Liebe Grüsse

daira{M}

3 Kommentare:

  1. Schaue Dir doch Menschen aus dem "normalen" BDSM-Bereich an! Die meisten spielen nicht nur eine Rolle, sie suche auch nur jemanden, der eine Rolle für sie spielt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steve,

    da muss ich Dir leider recht geben, nur schade das ich im D/s Bereich mit gespielten Rollen nicht viel anfangen kann.

    Liebe Grüsse

    daira{M}

    AntwortenLöschen
  3. hallo daira, das geld und die gier macht uns geisteskrank!

    AntwortenLöschen