Sonntag, 1. September 2013

Familie und Vertrauen

Hallo Liebe Leser.

Was seht ihr auf dem Bild?
Ich sehe eine Eisbärmama mit ihrem Kind. Ich sehe 2 Bären die schlafen. Ich sehe ein Raubtier, welches neben dem Menschen nur einen Feind hat. Seine eigene Art. Ich sehe aber auch Zärtlichkeit, Liebe, Vertrauen und ich sehe Geborgenheit. Kurzum, dieses Bild zeigt für mich all die Dinge welche mir im Leben wichtig sind. Meine Familie für die ich kämpfe wie ein Raubtier, Liebe spüren, aber auch Liebe geben. Zärtlichkeit spüren, sie geben. Geborgenheit, spüren und bekommen. Und das was mir zugegebenermassen in letzter Zeit am schwersten gefallen ist. Vertrauen!!!!!!!!
Mir persönlich ist es in letzter Zeit schwer gefallen innerhalb meiner Familie allen zu vertrauen. Ich habe das Vertrauen verloren, ich habe aber auch gelernt das man vertrauen langsam wieder lernen kann, ich habe begonnen zu vertrauen.

Liebe Grüsse

Eure daira{M}


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen