Mittwoch, 6. April 2011

Innere Stärke- ich fühl mich geborgen und stark


Die Stärke einer sklavin, schon oft habe ich versucht darüber zu schreiben. Es ist nicht einfach in Worte zu fassen. Was macht eine innere Stärke aus. Was macht eine sklavin zu einer starken Frau? Ich kann es nicht wirklich in Worte fassen, es fällt schwer zu beschreiben. Ist es die Tatsache, dass Frau ihr Leben selbstbewusst und selbstsicher lebt? Ist es die Tatsache, dass eine Frau sich trotz aller Stärke des Alltages freiwillig auf die Knie begibt? Dass sie dennoch bereitwillig Ihre Wünsche und Ziele, ihr ganzes Streben einem anderen unterordnen will. Ist es das? Oder ist da vielleicht noch mehr? Ich weiß nicht, was ich in einem dominanten Menschen auslöse, ich weiß nicht, was man von mir erwartet. Ich weiß nur, dass beide Seiten zu mir gehören. Die Stärke des Alltages, die ich in meinem Beruf haben muss, aber auch die Schwäche einer kajira. Schwäche? Nein, nicht wirklich, denn das was ich als kajira gebe, was ich bin, das hat nichts mit Schwäche zu tun. Ich fühle mich dann nicht schwach. Ich fühle mich dann geborgen.

Liebe Grüsse

daira{M}

2 Kommentare:

  1. Danke daira,

    Deine Worte helfen mir.... ich weiß, dass nur Selbstdisziplin mir helfen kann, aber es ist so schwer - gerade im Moment.

    Ich bin noch ganz am Anfang meines Weges... habe bis vor Kurzem noch nicht einmal gewusst, dass ich eine Sklavin für jemanden würde sein wollen.

    Verstehe viele meiner neuen Empfindungen oft noch nicht einmal, aber war mir zuvor niemals bei etwas so sicher. Nun bin ich es ausgerechnet bei einer Sache, die so völlig gegen meine frühere Lebensansicht geht... zweifle keine Sekunde daran, dass es richtig ist.
    Und habe unendliche Angst, es nicht zu schaffen.... vorher aufzugeben... so wie ich es immer tat.

    Aber Deine Worte helfen mir sehr.... danke.

    Liebe Grüße... angelived

    AntwortenLöschen
  2. Hallo angelived,

    gib niemals deine Träume auf. Lebe für deine Träume. Aber vergesse nie den Weg von der Realität in die Träume. Du musst die Realität so verändern das sie deinen Träumen entspricht. Und dabei niemals vergessen, einmal mehr aufstehen als niedergeworfen werden, das ist es was Leben bedeutet.

    Liebe Grüsse

    daira {M}

    AntwortenLöschen