Samstag, 3. August 2013

Lang lang ist ist her……


Sehr lange ist es her das ich hier etwas geschrieben habe. Dieses geschah nicht weil es nichts mehr in meinem Leben zu erzählen gibt, sondern es geschah weil viele dieser Dinge mittlerweile in meinem Leben sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. So arbeiten meine Herrin und ich mittlerweile sehr viel, und sehr hart um uns ein wenig "Luxus" gönnen zu könenn. Der "Luxus" den ich meine ist ein sorgenfreies Leben. Nun ja, nicht immer haben wir dieses. Ich mache mir teilweise über einige Dinge Sorgen, aber diese betreffen nicht die Rechnungen die bei uns ein gehen. Diese betreffen eher unser Privatleben. Ich sorge mich um meine Familie. Ich sorge mich um meine Lieben. Allerdings wird der Luxus der partiellen Sorgenfreiheit eben durch eine Menge harte Arbeit bezahlt. Und daher musstet ihr hier alle etwas zurückstecken. Ich bitte daher um Vergebung. Und verspreche in Zukunft wieder häufiger zu posten.
Liebe Grüsse Eure daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen