Mittwoch, 22. September 2010

Wahre Stärke

Liebe Leser,
was macht für Euch einen Menschen interessant? Nun für mich wird ein Mensch interessant wenn er stark ist. Damit meine ich nicht stark in Bezug auf Körperkraft, sondern ich meine die innere Kraft. Jene Kraft die unabhängig von Dom/dev ist jene Kraft welch in unserem Innern dafür sorgt das wir unser Leben leben. Ich selber musste in meinem Leben eine Menge Kämpfe durchstehen, muss immer noch stark sein. Und damit meine ich nicht nur meinen Beruf. Nein, ich meine das Leben. Denn wäre ich nicht stark würde ich an so mancher Prüfung des Lebens zerbrechen. Ich würde alles verraten woran ich glaube, ich würde meinen Weg verraten, ich würde meine Lebensphilosophie verraten. Einfach alles. Innere Stärke ist es welche Menschen für mich interessant macht. Egal wie trottelig, egal wie gut ein Mensch aussieht, sobald dieser keine innere Stärke hat wird er uninteressant. Ich muss in einem Menschen die Stärke und den Willen zum Leben spüren. Ich würde mich über eine Diskussion mit Euch hier freuen.

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen