Donnerstag, 7. Oktober 2010

Ein kleines Geheimnis

Hallo liebe Leser,

heute mal etwas ganz anderes. Kennt ihr nicht auch den Spruch
Sie vorsichtig mit dem was Du Dir wünscht, es könne wahr werden.
Nun ich weiss es könnte nicht nur, es wird wahr. Alles was wir uns wünschen werden wir auch bekommen. Es liegt aber an uns diese Wünsche umzusetzen. Wir müssen was dafür tun damit diese Wünsche wahr werden.



Ich weiss, nun werden einige denken, ich spinne. Aber nein, ich sage Euch, wenn Ihr ganz fest an Eure Wünsche und Ziele glaubt, Euch wirklich vorstellen könnt wie es ist wenn ihr sie erreicht habt. Wer von meinen Lesern hat diese Fantasie? Wer von meinen Lesern kann es spürren, wie es ist so etwas zu erreichen? Sicher, manche von Euch werden sagen, das geht nicht. Oder: Hey ich bin devot, ich will nicht das es nach meinem Willen geht. Nein? Ist genau das nicht dein Wille lieber devoter Leser? Ist es nicht dein Wille eben den deinen abgeben zu dürfen?.

Denkt drüber nach.

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen