Donnerstag, 17. Februar 2011

Grenzen des Machbaren- oder doch das Ende eines Traumes?


Hallo liebe Leser,

wie Ihr wisst definiere ich die Beziehungsform in der ich lebe, sehr gerne als 24/7 TPE und CIS oder auch Gorean Lifestyle. Wieso?

Ich werde es Euch anhand der einzelnen Begriffe erklären, bedenkt aber, es ist lediglich meine Meinung.

24/7

Nun zum einen bedeutet für mich 24/7 das ich das Gefühl habe 24 Stunden 7 Tage die Woche kajira zu sein. Zum anderen bedeutet es für mich, mir 24 Stunden, 7 Tage die Woche bewusst zu sein, das ich in einer Beziehung mit Machtgefälle lebe. Es bedeutet, mir 24/ 7 Tage die Woche bewusst zu sein, daß ich lebe.

TPE

TPE = Total Power Exchange. Wortwörtlich, Totalet Machtabgabe. Ja ich übergab sämtliche Macht über mich meiner Herrschaft. Aber diese hat doch jederzeit das Recht, Macht zurück zu deligieren. Machtabgabe geht in beide Richtungen. Sie soll der Herrschaft das Leben erleichtern, nicht erschweren.

CIS

CIS ist die Abkürzung für engl. Complete and Irrevocable Submission, also vollständige und unwiderrufliche Unterwerfung.

CIS ist eine Variante von 24/7 und DS-Beziehungen und wird auch als Erweiterung von TPE gesehen.

Gorean Lifestyle

Hier nun eine etwas konfuse Definition. Denn ich denke man kann es nicht wirklich definieren. Es ist ein Mix aus verschiedenen Dingen. Vereinfacht gesagt ist es ein Lebenstil mit allgemein verbindlichen Ritualen, mit festen Begrifflichkeiten. Jeder "Gorean Lifestyler" kann mit Begriffen wie Nadu, She-Sleen, etc. etwas anfangen.

Wie Ihr sehen könnt kann man also sehr wohl 24/7, Gorean Lifestyle und CIS leben. Ich denke sogar das eine 24/7 Beziehung lebbar ist, sofern sie sich nach der von mir zitierten Vorgabe richtet. Alles andere wäre eine Utopie, da wir alle Geld verdienen müssen. In meinen Augen ist nur so auf diesem Planeten eine 24/7 Beziehung lebbar. Denn wir können egal ob nach den Regeln von Roissy oder Gorean Lifestyle, nicht auf die Menschen um uns herum verzichten.Wir leben in keiner isolierten Welt. Wir leben nicht in Roissy oder auf Gor. Und wir verdienen in dieser "anderen" Welt unser Geld. Demzufolge haben uns deren Regeln anzupassen, zumindest solange wie wir unter Ihnen verweilen.

Diskutiert doch mal mit uns unter: D/s Leben


Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen