Sonntag, 15. Mai 2011

Ares,Xena, gabrielle

--- Oder warum schreibe ich eigentlich solche Fanfiction?

Hallo liebe Leser,

ich habe heute nicht vor, Euch hier eine Geschichte zu präsentieren, nein ich möchte Euch erklären warum ich das schreibe. Nun um eines vorweg zu nehmen. Fanfiction ist immer ohne Gewinninteresse. In Deutschland darf man mit Fanfiction kein Geld verdienen, da dieses ein Urheberrechstbruch darstellt. Somit schreibe ich diese Geschichten nicht wegen des Geldes. Ich schreibe sie, weil :

  • mir die Geschichte von der Kriegerprinzessin, ihrer Bardin und dem Kriegsgott im Jahr 2010 keine Ruhe liess. Vorher hab ich sie zu meiner Schande nie ganz gesehen.
  • Ich mir dann dachte, das mit dem Ende irgendwas nicht stimmt. Ich gebe zu ich mag das Ende der Serie nicht.  
  • Ich definnitiv der Meinung bin das gabrielle, einen absolut devoten Charakter hat. 
  • Ich sehr wohl an die Polyamorie glaube und der Meinung bin die 3 wären ein super Gespann. 
  • Ich keinen andere Vorlage kenne die meinen Lieblinggenres so gut verbindet. Ich liebe Fantasy und ich liebe D/s Geschichten.
Ihr seht ich habe gar keine andere Wahl als Euch mit meinen Geschichten über Ares, Xena und gabrielle zu "belästigen". *frechgrins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen