Montag, 9. Mai 2011

Volleyass oder kajira?

Ich hab lange nach dem Clip gesucht. Ich suchte danacht weil diese Bilder mehr für mich aussagen. Die Bilder der Text das alles, es lässt mich fragen, ob ich als kajira nicht ähnlich ticke wie dieses kleine Volleyass. Ich brauche die Herausforderung, ich brauche es immer wieder an Grenzen geführt zu werden, ich brauche es zu lernen das Grenzen überschreiten weh tut. Ich lerne daraus, ich werde besser. Ich steigere meine Leistung. Aber alleine kann ich das nicht. So wie Mila so brauche ich auch wen der mich fordert, mir die Bälle zu wirft. Jemanden der nicht zaudert wenn ich mir dabei weh tue. Jemanden der mir dabei mitunter weh tut. So wie Mila so ist auch mein Kopf voller Fantasie, so wie Mila brauch ich jemanden der mich immer wieder auf den Boden zurückholt. Ich weiss vielleicht sind diese Gedanken etwas, .... merkwürdig. Aber es sind meine Gedanken. Sie machen mir keine Angst mehr wie früher. Nein ich habe es aktzeptiert. Ich nehme es an. Es ist mein Leben.




Uploaded with ImageShack.us

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen