Mittwoch, 21. September 2011

Das Recht beschützt zu werden

Rallo liebe Leser,

klingt merkwürdig was ich als Überschtift gewählt habe? Oder nicht? Nun ich würde gerne noch mal die Frage mit etwas mehr Provokanz in den Raum stellen. Darf eine kajira/sklavin ihre Herrschaft beschützen? Und wenn ja, wie weit darf dieser Schutz gehen? Oder ist es nicht so das die Herrschaft für den Schutz dieser besonderen Lebensgemeinschaft zu sorgen hat?

Wie seht Ihr das? Ich finde die Frage interesant, insbesondere wenn man von D/s Beziehungen im allgemeinen und CIS-Beziehungen oder Gorean Lifstyle im Besonderen ausgeht. Ist es da nicht so, das immer erwartet wird das die starke Herrschaft die schwache sklavin schützt? Was aber wenn es sich herausstellt das es genau umgedreht ist, das die sklavin versucht ihre Herrschaft zu beschützen? Kann dieses Verhalten richtig sein? Oder muss es immer ein eingreifen der Herrschaft zur Folge haben?

Mit diesen Gedanken verlasse ich Euch heute.

Liebe Grüsse

daira{M}

3 Kommentare:

  1. Warum sollte sie nicht ? Oder, um es einmal anders zu sagen: Wie schwach oder wieviel Gefühl darf ein DOM haben/sein ?

    Muß er immer stark sein und seine Sub immer schwach ? Sollte es sich nicht ergänzen ?

    Vielleicht antwortest du mir ja mal !

    Schöne Grüße

    HoM

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frechundherzlich,
    ich würde Dir gerne eine Antwort geben. Nur leider weiss ich in diesem Falle auch keine. Anscheinend bin ich nicht so siebengescheit wie es auf manche mitunter wirkt *zwinker*

    Liebe Grüsse

    daira{M}

    AntwortenLöschen
  3. Nun, ich glaube einfach man sollte nie vergessen, das es sich bei beide Seiten um Menschen mit Gefühlen handelt. Und beide Seiten sollten sich, idealerweise, ergänzen und den anderen immer mit dem nötigen Respekt, dem richtigen Blick und Gefühl sehen.

    Liebe Grüße

    HoM

    AntwortenLöschen