Donnerstag, 10. November 2011

Freizeitkonten

Hallo liebe Leser,

kennt ihr den Begriff eines Freizeitkontos? Ich kannte ihn bisher kaum. Ich wusste das einige Bekanntschaften aus dem Internet über ein derartiges Konto verfügen. Aber für micg galt sowas nicht, dachte ich zumindest. Weit gefehlt. Denn obwohl wir hier so etwas derartiges offiziell nicht haben, ist es eben nicht so, das ich viel Zeit für Freunde, und Aktivitäten haben welche man als Freizeit deklarieren kann. Zum einen spielt da unser "persönliches" Projekt mit rein, zum anderen, die sagen wir mal natürliche Eigenschaft meiner Herrin. Sie hat konkrete Vorstellungen wie manche Dinge ablaufen sollen und erwartet dann immer das es so läuft wie sie es für richtig hält. Dummerweise sehen das einige unser Freunde nicht so. *zwinker.* Das hat zur Folge das wenn ich gerne Freizeit diesbezüglich nutzen wollen würde. Wenig davon da ist. Weil niemand mit dem ich sie teilen kann. Auf diese Art und Weise hat sich sozusagen ein natürliches Freizeitkonto gebildet. Eines das ich nicht wirklich beeinflussen kann. Kennt Ihr auch solche Mechanismen die sich von selber einschleichen?

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen