Sonntag, 9. Januar 2011

Frustrationen

Hallo liebe Leser,

sicherlich kennt Ihr das auch. Man ist schon seit Jahren im Web unterwegs. Und sicherlich man erlebt vieles da. Manches positiv. Manchens negativ. Ich habe mal für mich eine eigene Bilanz gezogen. Heraus kam dabei folgendes. Es gibt unterschiedliche Menschen im Web, ich habe dabei mal meine persönliche "Hitliste" (Achtung Ironie) aufgestellt.

  1. Ich bin real so schrecklich beschäftigt, ich habe keine Zeit andere Menschen real kennen zu lernen. Anmerkung: temporär absolut glaubwürdig, geht mir in meinem Beruf ja genauso, aber über mehrere Monate?????
  2. Ich bin in einer Lebenssituation welche mir es derzeit nicht möglich macht mein Ich zu verwirklichen. Anmerkung: Hey wer ist hier der Part der den Willen zur Herrschaft hat? Galt nicht schon immer Führen kommt von VORführen?
  3. Warum soll ich mit anderen diskutieren, es wird doch eh schon immer alles gesagt? Amerkung: Vielleicht hilft gerade Deine Sichtweise die anderen ein Thema besser zu verstehen?


Ich weiss, viele werden wieder sagen:"daira du siehst zu schwarz." Meine Antwort ist dann immer:" Nein das tue ich nicht. Ich habe die Wahrheit erkannt und mein Verhalten dem angepasst." Was bedeutet das für meine Handlungen? Ganz simple ich halte mich nur noch da auf wo ich mit Menschen zusammentreffe die wie ich von dieser Scheinwelt des Internets genug haben. Ich meide daher seit einiger Zeit einige Chaträume und bin nur noch im Forum
D/s Leben aktiv, abgesehen von meinem Blog. Ich wünsche mir Leute um mich rum mit denen ich ein reales Leben führen kann, ein Leben welches das Internet als Mittel zum Zweck der Kommunikation sieht. Nicht als Ersatz für das reale Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen