Sonntag, 23. Januar 2011

Grenzen der Hingabe???

Hallo liebe Leser,

ich habe vor ein paar Tagen begonnen, Fanfiction von Xena zu lesen. Ich mag die Serie, das wisst Ihr ja. Nun die Fanfiction spinnt die Geschichten teilweise sehr deutlich weiter. Und so auch in diesem Fall. Es tauchten 2 Zitate auf, wo ich dachte, "Hm, da lese ich nun doch zuviel raus. " Beim Lesen folgender Textstellen der Geschichte: Chakram Welche Ihr komplett auf Xena24 findet, stellte sich mir die Frage, in wie weit ist diese Beziehung "normal" Ist das nicht schon D/s ? Ist diese Hingabe normal? Ich weiss es nicht, ich weiss nicht mal ob man die liebende Frau im Punkt Hingabe, von der sklavin unterscheiden kann. Gehen beide nicht sehr weit für den geliebten Menschen? Gibt es wirklich Grenzen? Unterscheidungen? Wird wirklich jede liebende Frau, durch die Liebe die sklavin, der Person die sie liebt? Vielleicht findet Ihr meine Gedanken merkwürdig, vielleicht auch nicht.
Ich freu mich auf alle Fälle auf die Diskussionen mit Euch. Vielleicht ja auch hier?

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen