Samstag, 30. März 2013

Über den Knien

Hallo liebe Leser,

heute hab ich mal keine Geschichte für Euch, nein heute sind es mal wieder ein paar Gedanken. Ich will Euch mal etwas beschreiben. Es ist eine Situation welche ich aus beiden Seiten betrachten kann. Denn ich habe sie sowohl als dominanter Part (meine Ziehtochter) denn auch als submissiver Part (an mir selbst) erlebt. Es gibt Momente da ist man einfach nur unsicher und verängstigt, man sucht seinen Weg, die Gewissheit, das egal was ist, jemand da ist der einen beschützt. Ein Mensch der aufpasst das einem nichts passiert. Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, das es einen Ort gibt, wo mir dieser eine Mensch dieses Gefühl geben kann. Dieser Ort ist über den Knien meiner Herrin. Es fühlt sich einfach nur gut an und geborgen.Ich muss dazu nicht mal Schmerz spüren. Ihre Anwesenheit langt vollkommen.Und ich habe die Erfahrung gemacht. Das ich auch in der Lage zu sein schein, dieses Gefühl weiter zu vermitteln. Denn genau an diesem Ort entspannt sie meine Kleine beruhigt.
Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen