Donnerstag, 25. August 2011

gabrielle´s Tagebücher Kapitel 5

gabrielle´s Tagebücher Kapitel 5 Fallende Masken

Xena und sitzen am Lagerfeuer, ich betrachte sie und denke dann immer wieder an die Worte Aphrodite´s. Und ja sie hat Recht, hab ich nicht selber zu Eli gesagt, das mein Weg, der an Xena´s Seite ist? Nachdenklich starre ich ins Feuer, ich weiss nicht wie lange, merke nur das Xena mich auf einmal anstupst. „Hey es wird spät wollen wir nicht langsam mal schlafen gehen?“ „Du hast Recht.“ Gedanklich überlege ich immer noch wie ich die Kurve zu Akimi bekomme. Ich will einfach wissen, ob es wirklich eine Zukunft für uns beide geben könnte. „Duhuu, Xena erinnerst Du dich eigentlich noch daran wie wir uns kennen gelernt haben?“ „Ja, klar. Draco´s Männer wollten dich und die Frauen deines Dorfes verkaufen, bis Ihnen da was dazwischen kam.“ „Ja, Du!“ , ich muss grinsen. „Du, sag mal, was wäre vor dem Vorfall mit dem Baby in dem Dorf eigentlich passiert?“ „Sehr wahrscheinlich hätte ich Draco´s Männer  verjagt und Dich und die anderen Frauen in Besitz genommen und… Warum fragst Du?“ „Ooch nur so!“ „gabrielle, Du fragst nie NUR SO irgend etwas. Worauf willst Du raus? „Xena, hast Du schon mal sklavinnen besessen?“, jetzt fass ich allen Mut und frag einfach die Dinge die mir wichtig sind. „Ja gabrielle, das hab ich.!“ Sie wird wieder so einsilbig, Und… und was denkst Du über solche Menschen? Sind es Menschen die Du respektieren kannst, denkst Du das es liebenswerte Menschen sind? (..mehr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen