Montag, 29. August 2011

Meine Gedanken

Hallo liebe Leser,

leider hört Ihr in letzter Zeit immer weniger von mir. Meine Gedankengänge sind Euch verschlossen. Das liegt daran, dass ich im Moment beruflich sehr eingespannt bin. Meine Herrin und ich haben es endlich geschafft, unsere Projekte wahr werden zu lassen. Unser Geheimnis des Lebens hat sich erfüllt. Wir haben zumindest einen großen Teil des Puzzles, das man Leben nennt, zusammen.
Das unschöne daran, wenn neues in dein Leben tritt, kommt meistens auch viel Arbeit auf dich zu. So auch bei uns. Uns beide hat die Realität gerade voll im Griff. Es ist eine anstrengende Zeit, es ist eine harte Zeit, aber auch eine, die mir sehr viel Spass macht. Ich bin zwar sehr oft angespannt, aber nicht weil ich unglücklich bin. Nein, es liegt einfach an der Arbeit. Und ich weiß, meine Herrin und ich werden diesen Weg gemeinsam gehen, denn das ist unser Weg. Deswegen bitte ich um Verzeihung wenn nicht immer viele Gedanken von mir hier erscheinen, ich verspreche allerdings, dass ich meine Geschichten in D/s Geschichten weiter schreiben werde, denn gerade die Geschichte von Xena und gabrielle ist eine, die mich sehr entspannt.

Liebe Grüsse

daira{M}

1 Kommentar: