Dienstag, 9. August 2011

Das Geheimnis einer Session

Netzfundstück
Hallo liebe Leser,
was seht Ihr auf diesem Bild? Nun meine Fantasie, zeigt mir 2 Frauen, welche gleich die intensivsten Momente teilen, welche in einer Beziehung mit Machtgefälle (nennen wir es mal D/s Beziehung) lebbar sind. Ich habe dieses Bild ausgesucht, weil ich in meiner Datenbank der Netzfundstücke nach einem Bild gesucht habe das genau das aussagt. Dieses Vertrauen, welches beide Parteien einer D/s Beziehung einander aufbringen müssen. Der devote Part muss das Vertrauen aufbringen, egal was gleich passiert, egal wie sehr das was gleich geschieht, schmerzen wird. Niemals wird der dominante Part ihn überfordern. Ihn sogar schädigen. Von ein paar blauen Flecken und ähnlichem mal abgesehen *fg* . Aber für mich bedeutet eine solche Session immer auch eine Festigung, Eine Steigerung des Vertrauens. Eine Bestätigung der Beziehung. An den Grundsätzen der Beziehung hat sich nichts geändert. Wir leben immer noch in einer Beziehung mit Machtgefälle. Ich kann eine Session geniessen, ebenso wie Sex. Aber es ist mit beidem wie mit einem guten Whiskey (ja ich liebe guten Whiskey *g*)  alle drei Dinge brauch ich nicht immer. Ein zuviel davon und ich werde deren überdrüssig. Aber zum richtig Zeitpunkt geiler ******* oder eine schöne Session. Das sind doch die Dinge welche das Salz in die Suppe des Lebens bringen.

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen