Montag, 22. Februar 2010

Badephantasie

Folgende Geschichte habe ich auf D/s-Leben veröffentlicht. Hier ein kleiner Vorgeschmack

Badephantasie

Am Samstag waren meine Herrin und ich auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Ich bekam Zeit im Bad um mich fertig zu machen. Ich wollte gut riechen, also ließ ich mir ein Bad ein. Schnappte mir Kaffee und verschwand im Bad. Im CD-Spieler lief Karunesh „Colours of Light“. Hatte die CD extra eingelegt, wollte entspannen.
Ich stieg in die Wanne. Das warme Wasser tat mir gut, ich begann abzuschalten, irgendwann war ich nicht mehr da. Ich sah eine Frau im Wasser eines Waldsees schwimmen. Sie war unbekleidet, bis auf einen Halsreif aus Metall. Sie stieg aus dem Wasser, nackt, schlank, wunderschön. Ihre braunen Augen leuchteten, als sie aus dem Wasser stieg, am Ufer vor ihrer Herrin nieder kniete. Ihre Herrin schaute ihr tief in die Augen. Leise sagte sie :“ Komm mit, kajira!“ Die Sklavin folgte ihr auf eine Waldlichtung. Dort waren alle Menschen die sie kannten, die das innerste der kajira kannten. Sie als Sklavin akzeptierten. Es war ein kleiner Zirkel, der Menschen die den beiden wichtig waren. Die Menschen die für Ihre Herrin und Sie die Familie darstellten.
Nervös folgte das Mädchen ihrer Herrin. Sie wusste was folgen würde. Sie wusste was Sie erwartete. Sie sah sie alle. Sogar D und seine Sklavin r waren dar. Das Mädchen freute sich r zu sehen. Aber sie konnte keine Regung zeige, nur ein Lächeln....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen