Sonntag, 28. Februar 2010

Der Gorean Lifestyle

Folgenden Text habe ich mal übersetzt und stelle Ihn hier für Euch online. Ihr findet den englischen Text auf D/s-Leben. Sehr gerne freue ich mich auch, dort mit Euch darüber zu diskutieren.

Gorean Lifestyle
Von tessa{Bear}

Ausfälle, Fehler und Trugschlüsse


tessa hat letztens die Worte eines Mädchens gelesen, welches bewusst sich dazu entschieden hatte zu fehlen. (Ein Mädchen welches bewusst und mit voller Absicht und willentlich nicht gefallen wollte) und sie sah die Verteidigungsversuche des Mädchens gegenüber einer anderen Person. Erstaunlicherweise, für dieses Mädchen gibt es anscheinend Leute, welche der Meinung sind, dass wenn ein Mädchen fehlt, ist dieses der Fehler des Besitzers, welcher es nicht richtig ausgebildet hat, nicht der Fehler des Mädchens.

Könnte das wirklich so sein? Könnte es wirklich so einfach sein? *Überrascht*
Wenn ja, dann könnten alle sklavinnen ja einfach mit den Schultern zucken und genau wie die Gesellschaft es uns lehrte sagen,:
„Es ist nicht mein Fehler, dieses Mädchen unterlag Umständen, welche mein Verhalten beeinflusst haben. Sicherlich ich gab online vor ein goreanischer Mann zu sein, ich legte einer Frau das Halsband um, ich versklavte eine ahnungslose Frau und trug das Halsband eines Mannes zur gleichen Zeit. Ich machte . Ich verspottete diejenige, die ich belog. Ich belog sie weiter, ich betrog sie, ich kontrollierte sie, ich manipulierte sie. Ich stahl Geld von den Leuten die ich traf und die mir vertrauten. Aber ich bin nicht unehrlich, es ist nicht mein Fehler.

Warum?


„Es ist der Fehler meiner Eltern, dass sie mir keine gute Erziehung zuteil werden ließen”
„Es ist der Fehler des Schulsystems, dass ich keine gute Ausbildung bekam.“
„Es ist der Fehler der Gesellschaft, dass sie sich nicht um mich kümmert.“
„Es ist der Fehler meines Mannes, denn er hat mich geschlagen.“
„Es ist der Fehler des Einstellungsleiters, denn er hat meine Talente nicht erkannt!“
“Es ist der Fehler meiner Kinder, dass sie geboren wurden!”
“Es ist die Schuld des Dealers, dass ich auf Drogen bin!”
“Es ist die Schuld des Schicksals!”
„Es ist die Schuld meines verdammten Vaters/Bruders/Onkels etc. .“
“Es ist Gottes Fehler!”
“Es ist der Fehler meines Herrn.”


Es ist eh alles nur ein Spiel, von daher.”


Es ist jedermann´s Fehler nur nicht dessen, der lügt und betrügt.

So, wann werden „wir“ endlich verantwortlich?

tessa glaubt wirklich, dass die Antwort nur folgende sein kann. Von dem Moment an, wo wir geboren werden, bis zu unserem letzten Atemzug. Die Konzepte von richtig/falsch, gut/böse, Ehrlichkeit/Korruption sind nicht einfach nebulöse Worte. Sie repräsentieren die Wege, welche wir uns ausgesucht haben zu gehen. Die Wege, welche der Welt mitteilen, wer wir sind.


So, wenn du also den Pfad der Unehrlichkeit beschreitest, sieht es für tessa etwas idiotisch aus, wenn du aufschreist und sagst.“Im realen Leben bin ich eine ehrliche Person, es ist nicht mein Fehler!”

Oder etwa nicht????

Alles Gute
tessa{Bear}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen