Montag, 1. November 2010

Der Mann das Augentier


Hallo liebe Leser,

fällt das nur mir auf, oder geht es Euch auch so. Ich meine das Männer gerne gucken ist uns Frauen ja bekannt. Aber das immer mehr Männer auch beim Kontakt über das Web wissen wollen wie die Frau gegenüber aussieht, das nimmt doch zu, oder? Kann es sein, das ich da ne Entwicklung verpasst habe? Als ich anfing mich im Netz "rumzutreiben, war der Vorteil der, das man erst den Menschen und dann das Äussere kennenlernte. Ich selber mag diesen Vorteil nicht missen. Manche Nutzer des Webs hab ich noch nie gesehen. Manche will ich auch nie sehen. Die Menschen welche mir wirklich wichtig sind. Ja, da frage ich irgendwann denn doch mal. Wird frau einem Mann so schnell heut zu Tage wichtig? Oder ist es nur das Abklopfen des Beuteschemas? Wie dem auch sei. Irgendwo amüsiert es mich. Vielleicht verstehe ich das ganze aber auch nicht wirklich richtig. Keine Ahnung. Ich bin gespannt darauf mit Euch unter D/s Leben zu diskutieren

Liebe Grüsse



daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen