Samstag, 28. August 2010

I have a dream

Liebe Leser,

auch ich habe einen Traum, einen Traum von einem selbstbestimmten Leben für alle Menschen. Ein Leben wo ein jeder Mensch den Lebensweg gehen kann, der für Ihn selber richtig und wichtig erscheint. Ich habe das Glück das ich auf diesem Lebensweg angekommen bin.



Ich habe das Glück ein Leben zu führen was rund ist, wo immer noch nicht alle Ziele erreicht sind aber diese werden auf alle Fälle folgen. Denn ich habe einen Traum, und diesen Traum träume ich nicht alleine. Ich bin eine kajira, eine sklavin. Ich gehöre meiner Herrin, sie liebt mich wie auch ich sie liebe, und wir beide gehen den selben Weg gemeinsam, denn wir haben denselben Traum. Ein Traum welcher auch zu dritt wahr werden könnte.

Wer mit mir darüber diskutiern möchte kann dieses unter D/s Leben Polyamor oder allgemein unter D/s Leben tun. Ich freue mich über jede angeregte Diskussion.

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen