Sonntag, 15. August 2010

Visionen


Hallo liebe Leser,

kennt Ihr das? Irgendeine fixe Idee spukt Euch im Kopf herum, irgend etwas was Ihr auf alle Fälle um jeden Preis erreichen wollt. Und dann? Auf einmal habt Ihr es. Ihr freut Euch und merkt. Was nun? Wofür soll ich meine Kraft einsetzen? Nun ich hatte in der letzten Zeit eine Menge Visionen, ich durfte viele Träume haben. Und was soll ich sagen. Alle sind sie wahr geworden, jeder einzelne. Mittlerweile habe ich in meinem Leben Platz für neue Träume geschaffen, und zusammen mit meiner Herrin arbeite ich daran das diese Träume wahr werden. Und das macht Spass. Denn es sind unsere Träume.

Also liebe Leser, hat Mut zu Träumen. Aber bitte bleibt nicht beim Träumen stehen, erlaubt Euch selber, diese Träume erleben zu können. Arbeitet daran das diese Träume wahr werden.

Und für Fragen stehen meine Herrin sowie ich und alle User des D/s-Leben Forums natürlich gerne zur Seite.

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen