Mittwoch, 14. Dezember 2011

Besinnliches zur Weihnachtszeit

Hallo meine lieben Leser,

heute mal etwas anderes. Weihnachten!!! Woran denkt Ihr wenn Ihr Weihnachten hört? Ich denke dann an Familie, Geborgenheit. Und mittlerweile auch immer mehr an Zweisamkeit. Ja, ihr habt richtig gelesen an Zweisamkeit. Nicht etwa weil ich gefrustet bin was Männer betrifft, nein. Ich habe im Moment einfach kein Interesse an wilden Party´s am Ausgehen. Ich geniesse die Zeit mit meiner Herrin und ich geniesse sie aus vollen Zügen. Das ist für mich das grösste aller Geschenke zu Weihnachten. Vielleicht brauch ich deshalb auch keine Geschenke. Das schönste Geschenk hab ich bereits erhalten. Einen Menschen mit dem ich mein Leben verbringen möchte, weil ich ihn liebe.

Ich liebe Dich, meine Herrin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen