Montag, 5. Dezember 2011

BraveStarr - Die Legende von New Texas Kapitel 3 Rauhe Liebe



Kapitel 3 Rauhe Liebe

Endlich sieht Tex Hex das Hexagon.  Mühsam schleppt er sich rein, sein erster Weg ist direkt unter die Dusche. Ah, heisses Wasser  das tut richtig gut, endlich wieder Wasser zu spüren und trinkt erst mal einen tiefen Schluck. Dann merkt er wie seine Kopfschmerzen verschwinden, dafür aber ein Kribbeln ihn durchfährt  Stampede hat ihm seine Magie wieder gegeben. Allerdings merkt er sofort, das Stampedenicht  mehr wie einfache Schutzzauber ermöglicht.
„Heilige Scheisse, der Junge ist echt sauer!“
Tex Hex wusch sich den Wüstensand von der lavendelfarbenen Haut zog sich dann eine schwarze Jeans und ein schwarzes Hemd an. Seine Gedanken kreisten dabei immer mehr um das „Gespräch“ mit Vipra. Er fing an sich darauf zu freuen.
Zielsicher ging er in den Gemeinschaftsraum und da saß die gesamte Carrion Bunch. Ein Lächeln spielte sich auf seinen Lippen ab.
„Vipra komm mal, ich hab was mit dir zu besprechen.“
Die Schlangenvolkprinzessin stand auf, schaute ihn an und schluckte unmerklich, seine keriumroten Augen funkelten. Tex Hex hatte dieses unmerkliche Schlucken bemerkt und genoss ihre Angst.
Er liess sie vorgehen, Vipra trug wie fast alle hier, privat Jeans oben herum dagegen ein aufreizendes Top, welches ihre grüne  Hautschimmern liess.
„Sie ist schon eine Wahnsinnsbraut dachte er im stillen und bedauerte irgendwie, das ihre Haut nachher wohl nicht mehr in diesem schönen grün erstrahlen würde, zumindest nicht an allen Stellen.
„Runter ins Verliess, Vipra!“
„Ja, Meister.“
Betont demütig hatte Vipra diese Worte gesprochen, vielleicht konnte sie auf diese Art ja das drohende Unheil abwenden, denn sie wusste im Hexagon gab es nur einen dessen Zorn schlimmer war als der von Tex Hex. Glücklicherweise liess dieser seinen Zorn meisstens an Tex Hex aus.(...mehr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen