Donnerstag, 29. Dezember 2011

kajira sein- Stino sein?

Hallo liebe Leser,

ich hab mal wieder meine Gedanken über die Art wie meine Herrin und ich leben. Und je mehr ich nachdenke, um so mehr stelle ich fest wie sehr wir beide doch nicht in diese ganze Fetisch und SM-Welt passen. Bei uns spielen Dinge wie NS- Natursekt keine Rolle. Denn ich hab das Glück, daß meine Herrin es nicht mag und bei mir löst es immer einen Anfall des Reoralisierens aus. Desweiteren ist es mir in vertrauter Umgebung ziemlich egal ob ich was anhabe oder nicht. Somit ist Nackthaltung bei uns auch kein Thema. Auf diese Art scheiden immer mehr dieser Kicks bei uns aus. Und ich komm zu dem Ergebnis wir beide sind STInkNOrmal. Vielleicht ist das der Grund warum ich selten auf Seiten wie dem Sadomasochat, dem Strafbuch oder der Sklavenzentrale bin. Ich weiss es nicht, aber ich fühle mich dort nicht wohl und vor allem nicht zu Hause. Ich geniesse Machtgefälle und keinerlei Fetische egal welcher Art. Vielleicht sind wir da anders.

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen