Freitag, 18. März 2011

Fernbeziehungen

Hallo liebe Leser,

Kennt Ihr das auch? Ihr geht in einen Chat oder ein Forum z.B. D/s Leben oder SM-Art (Achtung Werbung *fg*) und lernt da jemanden interessantes kennen. Es entsteht im Idealfall sowas wie eine persönliche Bindung. Dann, irgendwann merkt Ihr es ist mehr. Es entsteht ein Gefühl auf Entfernung. Wie steht Ihr zu dem? Ich selber bin dann immer wieder skeptisch. Ich nehme mich zurück. Klare Freundschaften kann man übers Internet wahren. Aber wie ist es mit Gefühlen wie Liebe, Zuneigung, etc. Kann das wirklich auf die Entfernung entstehen? Oder verliebt man sich da nicht nur in ein Bild das man von einem Menschen hat? Ich habe für mich festgestellt, das es gerade bei Fernbeziehungen unheimlich schwer für mich ist das Vertrauen zu halten, wenn man sich Tagelang nicht liest. Ich bin ein Mensch der gerade zu verhungert, wenn es keine Nähe keinen Kontakt gibt. Ich brauche die andere Hälfte meines Ichs, den Part den ich mir selber nicht geben kann. Wie seht Ihr das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen