Samstag, 9. Juli 2011

D/s Beziehungen und die erweiterte Körperlichkeit



Hallo liebe Leser,

unscharfe Bilder kennt man von mir ja nicht, aber diesmal musste es sein. Ich suchte ein bestimmtes Bild, ein Foto was es  leider nicht gibt, also hab ich einen Einzelmoment einer Bewegung herausgeschnitten. Und was kam raus? Die Ohrfeige, neben der Peitsche für mich das deutlichste Symbol meiner Unfreiheit. Sie ist demütigend und erniedrigend. Und ja sie zeigt mir das ich keine gleichgestellte Beziehung lebe. Vor meinem Leben als kajira hab ich meine letzte Ohrfeige als Kind bekommen. In meiner Kindheit gab es das letzte mal jemanden der mir zeigte, das seine Regeln für mich gelten. Genau das sagt eine Ohrfeige aus:

Ich stell die Regeln auf nicht Du!


Und genau das lösen Sie auch aus, das Bewusstsein seiner eigenen Grenzen. Denn die Ohrfeige ist eine Körperverletzung, eine erlaubte, denn ich gab das Recht auf den unversehrten Körper auf als kajira wurde.
Und dennoch ich brauch mitunter genau das. Ich brauche es mitunter meinen Körper zu spüren, nicht nur im Sinne von guten Sex. Nein auch im Sinne der Unfreiheit. Ich muss spüren das jemand anderes meinen Körper beherrscht. Ich brauche es zu spüren das ich fernab einer jeden eigenen Kontrolle bin. Das jemand meinen Verstand auschaltet nur um an meinen Körper heranzu kommen. Diesen Zustand kann ich nicht herbeiführen. Er muss mich von aussen erreichen. Ich bin also in diesem Punkt abhängig von meinem Gegenüber, meiner Herrschaft. Eine D/s Beziehung und eine goreanische Beziehung ist da garantiert keine Ausnahme macht den devoten Part abhängig von den körperlichen Verlangen des herrschenden Parts.

Wie seht Ihr das?

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen