Mittwoch, 13. Juli 2011

Warum immer ausklammern?


Hallo Liebe Leser,
gefällt Ihnen das Bild? Na super, das sollte es auch. Es sollte aber auch der Aufhänger für mein neues Thema sein:

Arbeit und Privatleben sollte man das trennen?
oder kann man das auch vereinen.Ich bin der Meinung, es ist unter bestimmten Vorrausetzungen sehr gut miteinander vereinbar. Eine D/s Beziehung kann durch die Verknüpfung dieser beiden Komponenten gewinnen. Haben Sie schon mal an die völlig neue Form der Kontrolle gedacht, wenn die Herrschaft nicht nur das Privatleben kontrolliert, sondern auch die beruflichen Erfolge kontrolliert, fördern und einfordern kann. Ich erlebe es und ich muss sagen, es ist meißtens ein echter Genuß. Meine Herrin weiss immer was in der Firma ansteht, meine Herrin weiss immer warum ich mal nicht so gut drauf bin. Und ich kann mir in jedem Moment ihres Haltes gewiss sein. Ich weiss, wenn ich sie brauche ist Sie da und fängt mich auf. Ich weiss aber genausogut das Fehler im Beruf mindestens die gleichen Konsequenzen haben wie im Privatleben. Aber ich empfinde dieses Gefühl als befreiend. Es hilft mir manchen Alltag zu überstehen den ich lieber vergessen würde. Und mitunter kann eine Situation wie in dem Bild beschrieben auch sehr "entspannend" sein und das Arbeitsklima reinigen. Man schleppt nichts mit sich rum, man kann sich wieder auf die Arbeit konzentrieren, auf das was wirklich wichtig ist. Mein Fazit lautet daher: D/s Beziehungen können sehr wohl das Berufs- und Privatleben verbinden. Es kann eine Beziehung sogar sehr bereichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen