Dienstag, 5. Juli 2011

Gefunden ohne Gesucht zu haben?

Hallo liebe Leser,
ich habe die letzte Zeit über Beziehungen und Körperlichkeiten geschrieben.Ich habe eine ganze Zeit lang nach "meinem" Ares gesucht. Einem Mann der meine Herrin lieben kann und den ich als Herrn annehmen kann. Es war eine lange Suche. Ich habe diese Suche eingestellt. Dieses Ziel ist mir nicht mehr wichtig. Mir ist mittlerweile die Nähe, die Zärtlichkeit meiner Herrin wichtiger als alles suchen nach Mr. Right (Ares) . In einer funktionierenden Beziehung ist sind diese Dinge welche ich von Ihr bekomme wichtiger als jedes Bedürfniss nach einem Mann. Ich geniesse mittlerweile nur noch das was mir das Leben beschert. Oder eben meine Herrin. *zwinker* Ich geniesse Ihre Nähe, ihre Konsequenz, ihre Liebe. Was braucht eine kajira mehr? Eine Herrschaft die sie liebt und die sie lieben darf?

Eure daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen