Sonntag, 17. Juli 2011

Wann wird es mal wieder richtig Sommer

Hallo liebe Leser,

kennt jemand von Euch noch Rudi Carrell und sein Lied
"Wann wird es mal wieder richtig Sommer?" Ich finde das Lied witzig, aber viel eher kann ich mich zur Zeit der Frage anschliessen. Ich freu mich auf den Sommer. Denn das was wir hier haben ist kein Sommer. Das ist nen Zustand, viel zu verregnet, viel zu nass. Aber daran hindern einen auf Sommer zu machen kann es mich nicht, (morgen erst mal ne Jeans auf Hotpants kürzen werde). *gg* Wenn schon kein Sommer im Wetter, dann eben Sonne im Herzen. Und die hab ich jede Menge. Wollen wir wetten? Ich lass mir das Leben nicht vermiesen. Nicht mehr, wozu auch mir geht es gut. Ich habe eine glückliche Beziehung, in der Firma in der ich arbeite ist mehr als genug Arbeit. Also was soll´s . Wozu soll ich mich aufregen. Das klappt dann doch nur über das Wetter. Und das ist immer dasselbe. Egal wie es ist, wir stöhnen. Entweder vor Hitze, oder weil es zu kalt ist oder..... *fg*

1 Kommentar:

  1. Das sehe ich genauso wie du!
    lg aus dem ebenso verregneten Wien
    Livia_O

    AntwortenLöschen