Mittwoch, 18. Juli 2012

Ein verrücktes Leben.

Irgendwie ist das Leben schon verrückt. Meint ihr nicht auch? Auf der einen Seite ist immer wieder  dieses dauernde Auf und Ab im Leben. Auf der anderen Seite habe ich aber um so mehr den Wunsch nach Beständigkeit. Nach Halt, mittlerweile habe ich gelernt, das ich Halt geben kann und ihn aber genauso brauche. Ich habe gelernt das ich den Halt von dem Menschen dem ich ihn gebe, nie auf dieselbe Art annehmen kann wie bei einem Menschen der mir den Halt gibt. Mein Leben ist irgendwie reicher geworden, mein Leben ist irgendwie bunter geworden. Aber im moment ist es auch turbolenter geworden. Und das macht mir Angst. Ganz gewaltig Angst, denn ich suche gerade meinen Hafen, meine Ruhezone.

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen