Mittwoch, 4. Juli 2012

Veränderungen

Hallo meine lieben Leser,

lange habt ihr von mir nichts mehr gehört. Nun das hatte viele Gründe. Einer war mein Beruf ein anderer der,das ich sehr aktiv auf einem Autorenforum war. Denn mittlerweile überlege ich wirklich meine Geschichten mehr als nur zu einem Hobby werden zu lassen. Keine Sorge ich rede nicht von den Fanfictions. Die bleiben ein Hobby. Aber ich arbeite zum Beispiel gerade an einem Projekt, das definnitiv keine Fanfiction ist. Nun haben meine Geschichten und die anderer "erotischer" Autoren mal wieder für aufsehen gesorgt. Denn im Grunde ging es bei denen wie auch bei mir gar nicht um Erotik. Wir alle haben nur einen sehr ähnlichen Gedankengang.
Fehlverhalten hat Konsequenzen!
Für die Autoren dieser Seite stellte Spanking alledings lediglich ein "erotisches Vergnügen" dar. Eine Meinung die meine Freunde und ich definnitiv nicht teilen. Leider sehen das die Inhaber auf diesem Portal etwas anders. Sie stellten meine Freunde vor die Wahl die Geschichten abzuändern oder gesperrt zu werden. Meine Freunde weigerten sich. Damit hatten die Inhaber dieser Autorenseite leider keine Wahl, meine Freunde mussten ihre Geschichten runternehmen bzw. wurden gesperrt. Ich habe daher meine Geschichten gleich entfernt und werde Euch alle vorhandenene noch fehlenden Kapitel nachliefern versprochen.


Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen