Dienstag, 13. Juli 2010

Vom Finden und Suchen

Ein nachdenklicher Blogeintrag wird dieses. Meine Gedanken kreisen um die Suche. Die Suche nach Familie, die Suche nach uns selber. Kann es nicht sein das wir so sehr suchen, so sehr wünschen etwas zu finden, das wir gar nicht merken das wir es schon gefunden haben? Ich frage mich das ernsthaft. Nicht nur weil ich letztens eine wunderbare Fabel hören durfte, nein auch ich habe es an mir gemerkt. Ich war in den letzten Jahren so sehr damit beschäftigt etwas zu finden, irgendwo anzukommen, daß ich nicht merkte das ich bereits angekommen war. Ich habe gefunden was ich mir erhoffte.Verehrer fragen immer wieder:

Ist Eure Suche noch aktuell?

Sie meinen damit die Suche nach einem Mann in unserem Leben. Mittlerweile weiss ich nicht mehr was ich darauf antworten soll. Ich suche nicht mehr. Ja, ich sehne mich nach einem Mann, nach einem Herrn. Aber ich suche nicht mehr. Ich habe eine wunderbare Herrin, eine Frau die mich liebt, die mich so angenommen hat wie ich bin. Welche mir das Gefühl gibt zu Hause zu sein. Was kann ein Mensch mehr brauchen? Welches Gefühl ist wichtiger als das Gefühl angekommen zu sein. Zu Hause zu sein?


Welches Gefühl ist wichtiger als dieses?
*lächelt* über Eure Meinung würde ich mich in unserem Forum: D/s Leben freuen.

Eure daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen