Montag, 5. Juli 2010

Nur ein Gedanke


Hallo liebe Leser,
habt Ihr Euch auch schon mal gefragt was, wäre wenn dies alles nur ein Traum wäre? Wenn all dieses niemals erreichbar wäre? Wenn ich mein Leben niemals so leben könnte? Dann fällt mir immer nur ein Satz aus The Secret dem Film von Rhonda Byrne ein:
"Egal ob Sie denken Sie schaffen es, oder Sie denken Sie schaffen es nicht. In beiden Fällen haben Sie recht."
Was will ich damit sagen? - Nun, ganz einfach, wir selber entscheiden, wir selber sind diejenigen welche die "Herren" über Ihr Leben sind. Egal ob dominant oder devot veranlagt. Wir selber haben die Möglichkeit den Weg zu gehen, der uns glücklich macht. Wir müssen uns nur dafür entscheiden, und jetzt wird es haarig, danach die Entscheidung auch umsetzen. Es nützt nichts zu sagen, "ich will das so und so." Nein man muss später danach auch handeln. Man muss den Schritt wagen, den ersten Schritt in die neue Richtung, Angst darf man haben. Denn ohne Angst entsteht kein Mut. Mutig ist nicht das Nichtvorhandensein von Angst, sondern die Fähigkeit seine Angst zu überwinden.

Vielleicht mögt Ihr ja mit mir auf D/s Leben über Eure ersten Schritte in Eurem neuen Leben diskutieren, eingeladen seid Ihr auf jeden Fall.

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen