Sonntag, 27. Juni 2010

Vergiss nicht das Leben

Hallo liebe Leser,

ich habe in letzter Zeit sehr viele Gedanken aufgeschrieben, sehr vieles was in mir vorgeht öffentlich gesagt. Habe ich dabei nicht was wichtiges vergessen? Ich kann Euch alles erzählen, eines aber kann ich nicht. Ich kann Euch nicht das Leben zeigen. Das müsst Ihr selber. Ihr müsst Euer Leben mit Taten zum leben erwecken. Ich kann da schreiben soviel ich will. Es bleibt immer nur ein Gedankenspiel, solange Ihr nicht lebt.Von daher nicht wundern wenn es hier ab und an mal ruhiger wird. Eure daira hat noch ein Leben das gelebt werden will, und das findet nicht nur im Kopf statt. Sobald ich aber wieder aktiv bin, werdet Ihr Mitteilung erhalten, z.B. über Twitter *g*

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen