Donnerstag, 24. Juni 2010

Eifersucht

Hallo Liebe Leser,

ich hatte ja schon mal davon erzählt das meine Herrin und ich eine Polyamoröse Beziehung zu einem dominanten Herrn suchen. Eine Beziehung die von einer Gleichberechtigung unter den Herrschaften geprägt ist. Nun wurde ich vor kurzem gefragt ob ich nicht Eifersucht spüren würde.



Meine Antwort war und ist immer wieder dieselbe. "Auf was soll ich denn eifersüchtig sein? Auf die Dinge die ich meiner Herrschaft nicht geben kann, aber andere schon? Nein- das passt nicht." Eifersucht, die kann doch nur entstehen wenn ich mich vergleiche, mit anderen auf eine Stufe stelle. Und genau das geht ja in einer Gorean Liefstyle- Beziehung nicht. Die Herrschaften leben eine Freie Partnerschaft und die kajira ist eben, Eigentum. Eigentum was geliebt und geschätzt wird, aber eben Eigentum.

Ich freue mich auf Eure Diskussionen unter D/s Leben- Polyamor.

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen