Mittwoch, 9. Juni 2010

Ein besonderes Versprechen

Hallo Liebe Leser,

wie Ihr wisst lebe ich in einer CIS-Beziehung- genauer Gorean Lifestyle. Heute wollte ich Euch mal aufschreiben, was das Besondere an einer solchen Beziehung für mich darstellt.



Zum einen braucht eine solche Beziehung unwahrscheinlich viel Vertrauen. Vertrauen von beiden Seiten. Ich weiss meine Herrschaft wird mir niemals bewusst schaden wollen. Es ist nicht in Ihrem Sinne meine Seele zu zertrümmert. Sie müsste diese Trümmer ja wieder zusammenfügen. Zum anderen stellt eine solche Beziehung sicher, das beide an einem Strang ziehen. Gemeinsam die gleichen Ziele verfolgen. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich lieber den nächsten Tag noch Sitzbeschwerden, als das meine Herrin mich 2 Wochen lang ignoriert. Ich bin froh das mein Verhalten Konsequenzen hat. Ich bin froh, das ich einen Menschen gefunden habe, dem ich so sehr vertraue, das ich ihm das wertvollste schenken konnte was ich besitze. Mein Leben.

Wenn Ihr genauso denkt, würde ich mich freuen mit Euch hier zu diskutieren.

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen