Mittwoch, 2. Juni 2010

Das Geheimnis des Tanzes

Werte männliche Leser (ich hoffe doch das es davon ein paar gibt *sfg*) Habt Ihr Euch mal gefragt warum Frauen so gerne tanzen? -- Nun vielleicht habe ich hier eine Antwort. Nein nur eine warum sklavinnen gerne tanzen. Genauer warum diese sklavin gerne tanzt. Zum einen ich bewege mich gerne, dann mag ich auch noch gerne Musik. Warum also nicht zur Musik bewegen. Gute Musik macht gute Laune und warum sollte ich zu der nicht tanzen? Also wie Ihr seht ist ein Teil des Tanzens alleine auf meinen persönlichen Spass abgestimmt. Zum anderen beobachte ich gerne, ich geniesse gerne die Reaktionen anderer. Und mal ganz ehrlich, die Reaktionen von Männern welche eine tanzende Frau beobachten die sprechen doch Bände. Da sagt ein Blick mehr als tausend Worte. Da zeigt mir ein Blick welche Macht wir sklavinnen doch über die Männer haben. Wir lösen Erregung in Ihnen aus. Wir lösen den Wunsch aus uns zu besitzen. Und ja diese Macht erregt mich. Sie lässt mich spüren das ich am Leben bin. Sie ist das Salz in der Suppe meines Lebens. Manche mögen mich eine "Rampensau" nennen, ich nenn es einfach "Ich bin Ich". Und ja warum darf eine sklavin nicht geniessen. Gilt nicht der Alte Satz: "
Mit deiner Versklavung verpflichtest du dich deinen eigenen Bedürfnissen, so unbeugsam, so starr, so stark wie das Band um deinen Hals. ?

Ich denke schon also, warum tanze ich wohl gerne. Ich geniesse den Spass an der Bewegung und ich geniesse den Spass daran zu sehen wenn das Publikum mich begehrt. Ich sehne mich danach begehrt zu werden.

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen