Sonntag, 30. Mai 2010

Ich gehöre mir selber

„I belong to myself“—„ Ich gehöre mir selber“
Dieser Gedanke kommt jedem der sich mit CIS-Beziehungen egal welcher Art auseinandersetzt. Ist das nicht der grosse Trugschluss? Ich meine jetzt mal ehrlich, wer von uns ist wirklich unabhängig? Wer von den werten Lesern dieses Bloges kann es ich leisten auf die Menschen da draussen zu verzichten? Wer von den Lesern da draussen hat niemanden der Ihm/Ihr wichtig genug wäre, für den Menschen da draussen da zu sein. Ich denke nur sehr einsame Menschen können dieses von sich behaupten, nur sehr, sehr einsame Menschen sind wirklich alleine. Haben niemanden der Ihnen wichtig ist.





Vielleicht ist der Unterschied zwischen CIS & Gorean Lifestyle und dem „Stinoleben“ ja wirklich nur der, das CISler & Gorean Lifestyler sich dieser Abhängigkeit bewusst sind. Ich weiss ich bin nicht alleine mit meinen Gedanken und Gefühlen, ich weiss da draussen sind Menschen die mich verstehen. Ich weiss, ich bin abhängig. Abhängig auf verschiedenen Ebenen. Ich bin von den Menschen da draussen abhängig da ich Geld nach Hause bringen muss, sprich arbeiten. Ich bin emotional anhängig von meiner Herrin, Ihr versuche ich zu gefallen, für Sie will ich da sein, dafür sorgen, daß es Ihr gut geht. Ich bin abhängig von den Reaktionen anderer. Ich brauche sie um zu spüren das ich lebe, ich bin eine Reaktionsfetischistin. Ja und ich bin anhängig von Männern. Denn ich geniesse ihre Nähe, ihre Anwesenheit. Ich brauche sie, auf eine andere Art als bei meiner Herrin aber ich brauche es. Ich denke nicht das es wirkliche Freiheit gibt, ohne das man erkennt von wem man wirklich abhängig ist. Denn solange wir auf diesem Planeten diese Gesellschaftsform haben, sind wir alle abhängig. Wir haben nur die Wahl zu entscheiden in welchem Umfang wir abhängig sein wollen. Diese Entscheidung macht uns frei.


Ich bin gespannt auf Eure Meinung und freue mich hier mit Euch zu diskutieren.


Liebe Grüsse


daira{M}



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen