Mittwoch, 26. Mai 2010

Gor - The Next Generation


Ich habe vor kurzem einen sehr interessanten Artikel gelesen Die Falle der Felle. Nein auch wenn das Bild das vermuten lässt, es geht dabei nicht um sexuelle Dienste. Es geht um mein Lieblingsthema Begrifflichkeiten und das man eben nicht philosophische Grundsätze verletzt weil man mit der Zeit geht. Die innere Haltung, das Wissen goreanisch zu leben hat nichts damit zu tun, ob ich in einen Eisraum gehe, anstatt an den Kühlschrank. Oder ob ich BlackWine anstatt Kaffee seviere. Auch nicht ob ich arbeiten gehe oder nicht. Entweder ich bin kajira und lebe diese Philosophie voll und ganz aus, lebe also den goreanischen Weg, oder ich bin es nicht. Sicherlich in einigen Punkten ist die "goreanische" Sprache praktisch. Jeder weiss was Nadu, bedeutet oder was She-Sleen bedeutet. Nur mal so als Beispiele. Auch der Begriff ko-lar ist eindeutig, ebenso wie "kajira". Jeder Goreaner der diese Begriffe hört kennt sie und weiss was sie bedeuten. Aber eine Sprache macht keinen Menschen aus. Das machen seine Gedanken, seine Handlungen. Wie authentisch ist dieser Mensch. Das entscheidet sich nicht nach Worten. "An Ihren Taten werdet Ihr sie erkennen." Oder wie hiess es?
Genau das ist aber der Punkt. Nur unsere Taten entscheiden, wie wir leben, wer wir sind. Nicht unsere Worte. Von daher bin ich froh das meine Herrin auch zu den Menschen gehören welche Gor - The Next Generation leben.
Auf Eure Meinung freue ich mich unter: Gor- The Next Generation: Die Falle der Felle .

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen