Samstag, 29. Mai 2010

Konsequenzen

Wie kannst Du dich schlagen lassen? Wie kannst Du jemand anders für Dich entscheiden lassen? Woher nimmst Du die Sicherheit das derjenige dich nicht zerstört? Meine Gegenfrage ist dann immer: Kann ich das jemals, kann ich mir jemals sicher sein, das sich mein Gegenüber der Konsequenzen seines Handelns bewusst ist? Ich habe die Antwort für mich gefunden, in dem ich bewusst mir eine Herrschaft aussuche, weiss ich das diese Person um den Umgang mit Ihrer Macht weiss und damit hoffentlich immer verantwortungsbewusst umgeht.




Ich habe alles getan um einen letzten Sicherungsschirm zu haben, ich suchte mir einen Menschen bei dem ich spüren konnte, das dieser Mensch die Stärke hat die Entscheidungen in unserem gemeinsamen Leben zu treffen. Ich weiss mittlerweile das es falsch ist diesem Menschen nicht zu vertrauen, ja seinen Befehlen nicht zu gehorchen. Ich weiss das wir beide die gleichen Sehnsüchte haben, bzw. an anderer Stelle sie sich ergänzen. Nur deswegen kann ich den Willen dieses Menschen über den meinen stellen, nur deshalb wäre ich bereit für diesen Menschen einmal durch die Hölle und zurück zu gehen. Ich vertraue diesem Menschen mein Leben an. Denn dieser Mensch ist mein Leben.

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen