Donnerstag, 20. Mai 2010

Einfach nur 4 Worte


Heute liebe Leser habe ich mal eine Frage an Euch. Welche 4 Worte öffnen das Herz eines Menschen, eines dominanten Menschen sofort. Wie stelle ich als sklavin sicher das ich meine Herrschaft sofort erreiche? *lächelt* Kennt Ihr die Lösung? Es sind 4 Wörter, 4 Wörter die soviel Verletzbarkeit, soviel Einsicht, soviel Vertrauen erfordern und erzeugen. Worte welche den der sie ausspricht ausliefern, total und ohne Vorbehalt der Gnade des anderen ausliefern. Worte welche veerwundbar machen. Verwundbarer als jedes "Ich liebe Dich" je könnte, diese Worte die ich meine liefern den Aussprechenden vollkommen der Gnade des Gegenüber aus. Dieser entscheidet dann über Weh und Wohl, der Gegenüber hat die Möglichkeit einen zu quälen, einen zu erlösen. All diese Macht liegt beim Angesprochenen. Machen die Worte Euch Angst? *lächelt* das sollten sie. Denn diese Worte lassen Euch beichten, lassen Euch zugeben gefehlt zu haben, Sie zeigen Euer Bedauern über fehlerhaftes Verhalten in Wort und/oder Tat. Es sind die Worte:" Es tut mir leid...." Mit Ihnen legt eine sklavin ihr Schicksal in die Hände ihres Besitzers, mit Ihnen gibt sie sich vollkommen in dessen Hände. Die Herrschaft wird alleine entscheiden, ob und wie sehr die sklavin die Konsequnzen spüren wird. Die Herrschaft alleine entscheidet wie schwer der Weg der Buße zu gehen sein wird.

Und dennoch nichts bringt eine sklavin näher zu ihrer Herrschaft wie diese 4 Worte. Denn genau in diesem Moment ist die Herrschaft komplett bei ihr. Sei es nur um zu erfahren ob die Worte ehrlich gemeint sind, sei es aus Interesse, sei es.... Es gibt tausend Gründe und jeder mag stimmen. Fakt ist aber diese Worte, bringen Herr und sklavin nah, ganz nah. Näher viellleicht bringen sie die beiden nur 3 andere Worte. Aber dazu in einem anderen Artikel.

Liebe Grüsse

daira{M}

Ich freue mich auf weitere Diskussionen auf D/s Leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen