Donnerstag, 6. Mai 2010

Slave to Love- Anspruch auf Liebe?

Vor kurzem wurde ich gefragt, wo denn in einer CIS-Beziehung die Liebe bliebe. Wo denn der Anspruch wäre, geliebt zu werden. *lächelt* Eine Antwort gab ich erst mal nicht. Ich konnte es nicht. Aber nun weiss ich eine. Den Anspruch auf Liebe gibt es wenn nur einseitig. Eine sklavin hat keinen Anspruch darauf geliebt zu werden. Sie tritt alle Ansprüche ab, in dem Moment wo sie um das Halsband bittet.




Anders sehe ich es bei Herrschaften, sie haben den Anspruch auf Liebe, sie haben den Anspruch darauf, dass ihr Eigentum sie liebt. Dafür tragen sie ja auch die Sorge und die Verantwortung für diesen Menschen. Aus meiner Sicht muss eine sklavin nicht den Menschen lieben, aber ihren Besitzer. Denn er ist der Meinung, dass sie wertvoll genug ist um Eigentum zu sein, sein Eigentum zu sein.

Liebe Grüsse

daira{M}

Ich freue mich über Eure Meinung zu dem Thema auf D/s-Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen