Montag, 17. Oktober 2011

D/ s Leben schliesst seine Pforten


Hallo liebe Leser,

wir Ihr schon bemerkt habt gibt es unser Forum nicht mehr. Meine Herrin und ich haben beschlossen auf die Rollen des Unterhalters im Forum zu verzichten. Ich werde so lange es mir meine Herrin erlaubt diesen Blog weiter führen, aber es wird keine Forenaktivität mehr von mir geben. Weder in eigenen, noch in fremden. So gerne ich mir einen Austausch wünsche. In Foren hab ich diesbezüglich kein Glück. Daher schliesst mit D/s Leben auch ein Teil von mir seine Pforten.

Liebe Grüsse

daira{M}

2 Kommentare:

  1. Es gibt auch andere Wege sich auszutauschen. Gerade bei so sensiblen Themen sind viele einfach ein wenig zu schüchtern um sich im öffentlichen Raum eines Forums zu öffnen.

    lg
    Krystan

    AntwortenLöschen
  2. *lächelt* Hallo, Krystan,
    aber nicht alle Menschen kann man real antreffen. Oder kennst Du noch andere Wege?

    Liebe Grüsse

    daira{M}

    AntwortenLöschen