Mittwoch, 5. Oktober 2011

Hallo liebe Leser,

habt Ihr Euch auch mal gefragt wie es wäre vollkommen mit sich im Frieden zu leben. Einfach nur den Augenblick zu geniessen? Ich hab meine Antwort darauf gefunden.
Es wäre furchtbar langweilig!!!!

Denn unsere inneren Kämpfe, unsere Unsicherheit, unsere Gefühle und unser Verstand. All dieses arbeitet in uns, nicht immer miteinander und auch nicht immer gegeneinander. Aber dieser Prozess, er findet immer statt. Es sind 2 Seiten einer Münze. Ein ereignisloses Leben ohne Freude und Glück oder ein Leben mit Freude, Zufriedenheit und Glück mit dem Preis, das ich auch Leid, Hass und Gefühlskälte erfahre. Beide Seiten denke ich gehören zum Mensch sein dazu. Und genau das bin ich ein Mensch.

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen