Dienstag, 25. Oktober 2011

Everything changes

Hallo,

kennt ihr das auch. Alles was Ihr Euch wünscht ist etwas konstantes im Leben. Das Ihr etwas habt woran Ihr Euch halten könnt? Nun ja zumindest habe ich mir in meinem Leben immer diesen sicheren Hafen gewünscht. In den letzten Tagen aber musste ich lernen, das es auch im Hafen Ebbe und Flut gibt. Dieser Hafen verändert sich. Einige Dinge die mir sehr gut gefallen, andere Dinge an die ich mich, sagen wir noch gewöhnen muss. Aber ich habe eine Stütze, einen Satz der mir mal von meiner "grossen Schwester" gesagt wurde:

"... es geht nie wieder um uns.! Wollten wir nicht genau das! "

Ja genau das wollte ich und will ich noch immer. Ich muss nur erst mal lernen mit den Veränderungen, die auch sehr viel gutes mit sich bringen klar zu kommen. Meine Herrin und ich, wir haben mittlerweile viel mehr Zeit die mir gemeinsam verbringen. Wir beide haben ein gemeinsames Projekt. Und zum ersten Mal gibt es keinen Bereich mehr in dem ich wirklich sagen kann, ich hab da mehr Erfahrung, ich weiss das besser etc. Denn meine Erfahrungen, mein Wissen erstreckt sich auf ganz andere Bereiche, auf Teilbereiche, die mittlerweile immer unwichtiger werden.Ich muss umlernen, ich muss lernen Und das tue ich, denn die Freude über unser gemeinsames Projekt ist viel zu gross. Ich stelle mich der Herausforderung.

Liebe Grüsse

daira{M}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen