Freitag, 10. Juni 2011

daira und die Alltagsdominanz

Alltagsdominanz - Jede(r) kennt das. Bei mir gibt es nun einen Typus Mann, wenn der mit zuviel davon um die Ecke kommt, dann rebelliert alles in mir. Dann bin ich wie die Katze die gegen den Strich gebürstet wird. Ich gehe auf volle Abwehr. Nicht weil ich das nicht mag, im Gegenteil. Aber im Geschäftsleben kann ich mir sowas nicht erlauben. Ich arbeite in einer Branche in der ich sehr sorgsam mit Kundengeldern umgehen muss. Ich muss genau aufpassen was ich mache. Und daher kann ich nicht einfach sagen.OK, der Mann gefällt mir mit seiner Art. Nein ich muss aufpassen, darf nicht schwach werden. Ich verstehe nur nicht warum ich dann immer eine so starke Abwehrhaltung einnehme. Fühl ich mich wirklich so schwach, das ich meine ich muss mich verteidigen?


Liebe Grüsse


daira{M}
(ratlos)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen